Einladung: Friedenssteele & Spray-Aktion auf dem Vaußhof | 20.-21. Oktober

Der Künstler und Sozialarbeiter Mika Springwald wird (mit mir zusammen) eine Spray-Stencil-Origami-Aktion zum Apfelfest des Vaußhofes rund um den 21. Oktober machen. Inspiriert vom Logo der #FreeIstanbul10-Kampagne, das Gregor Zielke entwickelte (D A N K E) und von den Origamis, die ich noch im Gefängnis anfing zu falten und die zu diversen Aktionen führten, entwickeln wir die kreativen Vorlagen. Ich freue mich schon jetzt über die motivierenden und inspirierenden Vorbereitungen und natürlich noch mehr, wenn ich Euch auch auf dem Vaußhof treffe. Am Sonntag wird auch eine Friedenssteele auf dem Vaußhof eingeweiht. Eine herzliche Einladung!

Hier findet Ihr die Aktion auf der Facebook-Seite des Vaußhofes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.