Benefiz-Yoga-Wochenende im Wendland vom 26. bis 28. Oktober: Noch 2-3 Plätze frei

AKTUALISIERUNG 6. Oktober 2018: NUR NOCH EIN PLATZ FREI!

Liebe Alle!

Eine ganz besondere Form der Unterstützung für meine Aufarbeitungszeit hat Elisabeth Hafner gefunden. Vielen Dank für diese phantasievolle und genau passende Unterstützung, da mir mein rudimentäres Yoga und TaiChi in der Gefängniszeit im letzten Jahr sehr viel geholfen haben! Hier Elisabeths Ankündigung:

Benefiz-Yoga-Wochenende im Wendland vom  26. bis 28. Oktober im Forsthaus Rehbeck

Der Erlös dieses Kurses kommt der Arbeit von Peter Steudtner zu Gute.

Yoga ist ein wunderbarer Weg sich selbst, etwas Gutes zu tun. Aber das tradionelle Yoga hatte auch immer das Wohlbefinden der Allgemeinheit im Blick.

An diese Tradition möchte ich mit diesem Wochenende anknüpfen. In Peter Steudtners Arbeit gibt es wieder die Anknüpfungspunkte an die Yoga Philosophie, die sich mit der Entstehung und de

der Vermeidung menschlichen Leidens beschäftigt, sanft und wirkungsvoll auf dem inneren Weg ohne äußere und innere Gewalt. Beharrlich und freundlich.

Wir beginnen Freitag Abend und enden Sonntag Vormittag. Der Kurs kostet inclusive Übernachtung im EZ mit Frühstück und Abendbrotpauschale 187,00 Euro. In der Regel erstattet die

gesetzliche Krankenkasse hier 75,00 Euro. Der Kurs ist auf sechs Teilnehmer/innen begrenzt.

Anmeldungen und mehr Infos

mail@yoga-im-forsthaus.de

05841-973818

Elisabeth Hafner

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.